— Gebratenes Sashimi —

BEEF TATAR VOM HOCHLANDRIND, "KALBSPAILLARD" UND "WIENER MELANGE"

Pong - Asia Küche

Die Pong - Asia Küche ist eine Fusion aus pongauer Küche und der asiatischen Küche.

Hermann Oberreiter war 2 Jahre in Südkorea als Executive Chef engagiert. So wurde die asiatische Küche ein fixer Bestandteil auf seiner Speisekarte.

In den letzten Jahren hat sich seine traditionelle österreichische Küche immer intensiver auf das Regionale definiert.
Knuspriges Enten Maki

 

Das Regionale versteht sich auf das Ursprüngliche, das schon Vergessene - das, was früher schon die Großmutter für uns gekocht hat.

 

"Meine Leidenschaft ist es, die regionale Pongauer Küche mit ihren vielfältigen Produkten immer wieder neu zu erfinden!"

- Hermann Oberreiter -
Hermann Oberreiter

 

Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte »

 

Artikel im Vorkoster

"Lange nicht mehr sah der Vorkoster eine derart attraktive Speisekarte, mit solch einer hohen Qualität! Einzigartig ist auch die große Auswahl an Weinen, und die Schnaps und Zigarrenkarte. Die Weinkultur im Hoagascht kann mittlerweile mit der Österreichischen Elite mithalten! Im Hoagascht-Weinkeller reifen bis zu 6.000 Flaschen Wein, davon 80 % aus Österreich."

 

Lesen Sie den Bericht in den Gastronews (Quelle: www.gastronews.wien)




Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Donnerstag bis Sonntag von 11 Uhr bis 14 Uhr und 17 Uhr 30 -  21 Uhr 30

Di/Mi Ruhetag

freuen uns, Euch bald  bekochen zu dürfen,

Hermann und das Hoagascht Team

Öffnungszeiten Restaurant Hoagascht

Hermann Oberreiter
Flachauer Straße 14
A-5542 Flachau
Tel.: 0043 6457 32490
Fax: 0043 6457 32490-14

Anreise nach Flachau